Ebook-Download Das Paket

Ebook-Download Das Paket

Wenn das Buch mit dem sehr interessanten Titel zu erhalten, wirklich neugierig Gefühl ist vielleicht genau das, was Sie davon ausgehen, und auch fühlen. Natürlich zeigen viele Menschen, die Das Paket nehmen als eine der Lese Ressourcen auch ihre Neugier dieses Buch in Bezug auf. Nachdem es immer und es auch durch Web-Seite Web-Seite zu lesen, was das Gefühl, sie wirklich? Sind Sie ebenfalls mit diesem so neugierig? Es wird besser sein für Sie als auch zu sehen, wie genau verstehen, wie speziell dieses Buch hat.

Das Paket

Das Paket


Das Paket


Ebook-Download Das Paket

zahlreiche Ersatzzeiten und haben keine Konzepte zu haben, etwas zu tun, wenn Urlaub sehr uninteressant ist. In einer solchen Zeit werden Sie vielleicht das Gefühl, dass Sie aus Ihrer Aufgaben verbrannt werden. Nach draußen gehen oder Ihren Kumpels assoziieren könnte mehr Darlehen benötigen. Also, das ist richtig, zu versuchen, das Web verbinden und die Suche nach der Büchersammlung. Wenn Sie auch in Ihrem Urlaub entwickelt werden mögen, können Sie die kostbaren Sammlungen von Büchern nutzen zu überprüfen.

Das Paket

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 7 Stunden und 29 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Audible Studios

Audible.de Erscheinungsdatum: 26. Oktober 2016

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B01LOE9PMY

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 100 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Die Handlung ist vollkommen an den Haaren herbei gezogen und überzeugt nicht. Unklar ist, wie "Arthur" unbemerkt immer wieder in den Schrank kommen und von dort wieder verschwinden konnte. Warum er plötzlich nach Emmas Therapie angeblich verschwunden sein soll, verstehe ich auch nicht. An einigen Stellen widerspricht sich der Erzähler, z.B. wird an einer Stelle erwähnt, dass Emma Arthur vermisst, an einer anderen wird aber behauptet, sie habe seinen Namen nicht ausgesprochen, damit er nicht wieder erscheine. Vollkommen unlogisch finde die Charakterisierung des Täters: Ein Mensch, der eine Dreijährige begehrt (und genau dieses Wort wird verwendet!), ist pädophil und wird wenig Interesse an einer erwachsenen Frau haben. Emma selbst fand ich anstrengend, weil ihre Handlungen absurd sind. Das könnte man zwar auf ihren psychischen Zustand schieben, aber es war nervtötend.Auch der Schreibstil wirkt auf mich konstruiert, wie wenn der Autor einer Anleitung "Wie verfasse ich einen Thriller?" gefolgt wäre. Die ständigen Cliffhänger, die sich dann an vielen Stellen als völlig überzogen herausstellen, haben mich genervt.Der Klappentext hat zudem überhaupt nichts mit dem Inhalt des Buches zu tun. Hat der Verfasser des Textes das Buch überhaupt gelesen? Und auch der Titel passt überhaupt nicht.Ich habe das Buch zu Ende gelesen, weil ich wissen wollte, wie es ausgeht. Aber es war schade um die Zeit und das Geld. Wie das Buch Nummer 1 der Bestsellerliste werden konnte, verstehe ich nicht.

Hatte aufgrund des Titels und des Klapptextes einen völlig anderen Roman erwartet. Auch der Schreibstil ist nicht meins. Bin immer auf der Suche nach neuen Büchern und Autoren quer durch alle Sparten und mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für das Buch entschieden. Damit fahre ich normalerweise sehr gut - hier jedoch ausnahmsweise nicht. War mein erstes Buch des Autoren und wird auch mein letztes bleiben.

Das Cover passt natürlich perfekt zum Buch. Ein Buch als Paket dargestellt und der Name des Autors in blutroter Schrift, besser geht es in meinen Augen nicht.Zunächst einmal habe ich was komplett anderes erwartet, nachdem ich den Klappentext gelesen habe. Aber das meine ich nicht negativ, die Geschichte ist viel umfangreicher, wie sie sich laut dem Klappentext anhört. Schon nach dem Prolog war ich komplett gefesselt und wusste, dass ich dieses Buch lieben würde.Die Geschichte erzählt das Martyrium einer jungen Frau, die zwischen Realität und Fiktion nicht mehr unterscheiden kann. In ihrer Paranoia durchlebt sie einen Alptraum, aus dem es keinen Ausweg mehr zu geben scheint. Auch der Leser muss sich oft fragen, ob das aktuelle Geschehen jetzt Realität ist oder doch nur eine Illusion der Hauptprotagonistin. Und gerade das macht das Buch für mich so spannend.Fitzek baut von Anfang bis Ende Spannung auf, die kaum nachlässt. Immer wieder möchte man wissen, wie es weitergeht. Was mitunter ein Grund war, warum ich das Buch in zwei Tagen durchgelesen habe. Die Handlungen gehen immer weiter, so dass die Kapitel sehr schnelllebig und voller Informationen sind.FazitSebastian Fitzek wurde hier seinem Ruf absolut gerecht. Ein sehr spannender Thriller, den man gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Für mich gehört das Buch zu meinen absoluten Favoriten. Es ist spannend, nervenaufreibend und es wird nie langweilig. Es hat alles, was ich von einem guten Thriller erwarte und darum bekommt es für mich auch die volle Anzahl an Sternen.

Dieses Buch war für mich fast schon grenzwertig. Eine ganz normale Alltagssituation, die fastjeder schon einmal erlebt hat wird zum absoluten Horrorerlebnis. Ich musste es an manchenStellen wirklich weglegen und ein paar Minuten Pause machen, um die Ereignisse erst einmalzu verdauen. Absolute Kaufempfehlung!

Ich war echt enttäuscht von diesem Buch. Habe es mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen und des wirklich spannend klingenden Klappentext gekauft und kann beides nicht nachvollziehen. Den Anfang fand ich noch spannend und habe mir viel von versprochen aber das war schnell vorbei. Der Klappentext ist total irreführend denn Emma denkt bei der Annahme des Paketes leider keineswegs so entspannt, wie der Text vermuten lässt 'was soll schon passieren'. Es ist also lediglich eine Art Spannung zu erzeugen, die aber nicht eingehalten wird und das finde ich dem Leser ggü. nicht fair! Wenn sollte sich auch hieran gehalten werden, wofür gibt es den Text schon? Die Rolle des Pakets ist leider zudem ziemlich klein.. enttäuschend! Die Geschichte selbst hat leider keine Cliffhänger (ich bin Chris Carter-Fan, dagegen kann Fritzek leider nicht im geringsten mithalten) und man fragt sich nur immer wieder auf welche absurden Ideen die Charaktere nun kommen sollen bzw wie der Leser zunächst in die Irre geführt werden soll und es sich dann ganz anders dreht, was eigentlich absehbar war.... Schade aber das war ein ganz klarer Fehlkauf.... Wer wirklich auf Spannung steht und Chris Carter noch nicht kennt, dem würde ich diese ganz klar empfehlen bevor zu diesem Buch gegriffen wird...

Der Klappentext hätte mich eigentlich sehr angesprochen, jedoch beim Lesen musste ich leider erkennen, dass der Fitzek nichts für mich ist! Fiktion und Realität sind kaum mehr auseinander zu kennen! Alles ist sehr abstrus, wirr und unrealistisch und einfach nur an den Haaren herbei gezogen! Ich war dann endlich froh, als ich endlich beim Schluss angelangt war, jedoch musste ich mich zum Schluss trotzdem nochmals ärgern, weil die letzten 30 (!) Seiten dann noch eine Berichterstattung "Über Sebastian Fitzek" beinhalten!!!!! 30 Seiten!!!!! Also das hat mir dann noch endgültig die Lust auf einen weiteren Fitzek Thriller genommen! Für mich gilt: nie wieder Fitzek, das ist echt nicht mein Stil!

Das Paket PDF
Das Paket EPub
Das Paket Doc
Das Paket iBooks
Das Paket rtf
Das Paket Mobipocket
Das Paket Kindle

Das Paket PDF

Das Paket PDF

Das Paket PDF
Das Paket PDF
Share on Google Plus

About ruamzi akhiruan

This is a short description in the author block about the author. You edit it by entering text in the "Biographical Info" field in the user admin panel.

0 komentar:

Posting Komentar